Optimierung der Marketingkontrolle

Die Marketingkontrolle kann die Gesamtwirkung aller Marketing tätigkeiten (Marketing-Mix) oder nur die Wirkmächtigkeit von Einzelinstrumenten, z. B. Werbeerfolgsprüfung, zum Gegenstand haben. Ebenso mögen Marketingkontrollen lediglich auf den Gesamtmarkt inhaltsbezogen sein oder außerdem auch auf bestimmte Verkaufssegmente,

Read more...

Konditionen und Valuta

Handel

Zertifikate werden börslich wie auch börsenextern gehandelt. Der Herausgeber oder ein Dritter (Market Maker) stellen vornehmlich im Verlauf der kompletten Laufzeit täglich fortgesetzt An-und Absatzkurse für die Zertifikate.

Read more...

Investition-Fonds

Investmentanteilscheine

Bundesdeutsche Festsetzungen für landfremde Investmentgesellschaften am deutschen Handelszentrum

Ausländische Kapitalanlagegesellschaften,

Read more...

Risiken eines Anlegers und Institution

Auswirkungen am Kapitalmarkt

Veränderungen im Steuerrecht eines Staates, die die Einkommensgegebenheit der Anleger oder die Ertragskonstellation von Unternehmungen betreffen, können positive wie genauso negative Folgen auf die Kursdynamik am Kapitalmarkt besitzen.

Read more...