Unternehmensnovum und Marktneuheiten

Weswegen entwickeln die Betriebe wieder und wieder neue Produkte, sei es als Marktneuheit oder als Unternehmenssnovum und das in konstant schnellerem Rhythmus. Grundsätzlich lassen sich hierfür folgende Gründe anführen:

•    Der rapide Fortschritt in Wissenschaft und Technik bringt neue Erschaffungen bzw. enorme technische Verbesserungen.

Read more...

Managementstile-Blake und Mouton

Gemäß Robert R. Blake und Jane Mouton (managerial grid) kann man Managementstile nach zwei andersartigen Dimensionen voneinander trennen. Die eine Dimension: Aufgabenausrichtung, und die zweite: Personenorientierung.

Aufgabenausrichtung

Read more...

Significance-marketing

Marketing with significance is the antidote to choosing out; it adds measure to people’s lives unconditional to purchase - which, as it turns out , is far more than possible to get their business and their faithfulness. It’s marketing that is frequently more substantive than the merchandise it purposes to exchange. Here, a relation:

Direct Marketing

1.    Set about the consumer straight off, using directed data.

Read more...

Next generation of marketing

Marketing with substance is the curative to opting out; it adds worth to people’s lives independent to purchase - which, as it happens , is far more than probable to win their business and their cooperation.

Read more...

Produktmarkennamen und positive Aspekte daraus

Positiver Aspekte aus der Komposition von Organisationsnamen und Produktnamen

Zufolge der Komposition des Organisationsnamens mit einzelnen Produktnamen soll bewirkt werden, dass der Erzeuger mit seinem Image das neue Fabrikat gleichsam 'legimitiert', während die speziellen Bezeichnungen dem Produkt einen abgetrennten Charakter verleiht.

Read more...